Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Motorhauben-Schalldämmung für eta 07/85 (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 19.06.2016, 20:44 (vor 2839 Tagen) @ MikE28

Marder Spielplatz ist gut...

... genau so ein Vieh ist mir vor Jahren gut 20x in den 535i rein. 6 vollständige Zündkabelbäume zerlegt, trotz Panzerung. Bei den Keramik Ringen war dann Schluß. Dann war der Motorkabelbaum dran, gut 5x die Sensorik abgefressen... aber richtig ab.
Die Motorhaube mehrfach, die hing nur in Fetzen...

Dann gab's klebriges Hohlraumwachs. Niemand hat das Auto mehr angefasst, kein Mechaniker und kein Marder. Das war einfach zu eklig.:-D

Gerostet hat es aber auch nicht :-D

Nur hat so ein Drecksvieh jetzt meinen Eta entdeckt... und ich habe keine Lust auf die extra Hohlraumwachs Kur. Er kann's zwar als WinterEta gut brauchen, aber Wartung macht da keinen Spaß mehr wenn ois pappt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum