Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

M-Technik M535i Seitenschweller Diamantschw links und rechts (Markt: Biete und Suche)

M54B30, NRW, Sunday, 19.06.2016, 23:08 (vor 2861 Tagen)

Angeboten werden 2 M-Technik Seitenschweller(links und rechts) in Diamantschwarzmetallic. Keine Risse oder Brüche. Die Schweller sollten allerdings neu lackiert werden. Lack-Gebrauchsspuren vorhanden. Beifahrerseite vorne rechts fehlt die Abdeckklappe für die Wagenheberaufnahme. Ansonsten sind die Schweller komplett. Hab ich ursprünglich mal als Ersatz gekauft, staubt aber nun im Keller rum.

Bilder sende ich gerne per Email zu.

Preislich hatte ich mir 200€ inkl. Versand, oder 170€ bei Abholer in 44809 Bochum vorgestellt.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Lars

--
Einmal E28, immer E28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum