Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Brauche Tipps, Endtopf R.i.P (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 20.06.2016, 12:48 (vor 2857 Tagen)

Ja, sorry ich schon wieder, wollte das Forum nicht Vollmüllen...

Ich bin kein Schrauber und habe keinen Durchblick....
War gerade inner Werkstatt zwecks Auspuffklappern, Auto ist etwas Tiefer so dass ich meinen dicken Kopf nicht selber drunter bekomme...
Bin bei der Werkstatt selber Teilelieferant, ergo ois Human und Zubehörteile bekomme ich bei verschiedenen Firmen zich Prozente.
Schrauber hat auch gleich angefragt was der Endpott kostet, gibt es dann angeblich nicht im Zubehör, nur Orischinal BMW, meinten auch das es sich um einen M5 oder M535i handelt...wohl falsch verstanden... 535i und M535i ist wohl gleich...sage ICH.

Bei Kleinanzeigen ist auch grad einer drin... Boyson, ist doch auch kein original BMW ?

Grad wo ich mich an meinen gewöhnt habe.. angeschrägte dicke Edelstahl-Endrohre am original Endtopf... kann ich die noch übernehmen falls ich original BMW kaufe, oder wäre es blödsinn einen neuen Auspuff zu flexen ?

[image]

jaja dreggich
[image]

Also wer etwas hat, oder Tipps zum ganzen, bitte schreiben... mein stand ist nun, bei BMW kaufen und dann irgendwelche Blenden dranschrauben...

Edit 535i 0005 436 HSN und TSN oder wie es heisst...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum