Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Motorhauben-Schalldämmung für eta 07/85 (Allgemein)

63er_matthias, Monday, 20.06.2016, 13:47 (vor 2865 Tagen) @ helmute30

Ich habe den Motorraum abgedeckt, mit einem Pinsel Nitro aufgetragen und abgeschabt.
100% gings auch nicht runter, aber mit dem neuen Schaumstoff sieht man eh nichts mehr.

Ich wusste gar nicht, dass es zweierlei Dämmungen gab.
Meiner hatte werkseitig die 3-teilige Schaumdämmung, so sollte es dann auch wieder werden.

Aber so wie du hab ich's auch gemacht. Nitro und Plastikspachtel .....
Nach dem ganzen Gepinsel und Geschiebe war ich allerdings "groggy" :-D von den Lösungsmitteln. Maske half auch nicht. Kam mir vor wie Bob Marley: "Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum