Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E30 320i Cabrio (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Friday, 08.07.2016, 12:27 (vor 2821 Tagen) @ M6turbo

für 10000.- hat mich verwundert... Kumpel hat 4 E30... davon 3x325i Cabrio und einen 318 Touring... er wartet auf die Wertsteigerung... falls es hier Leute gibt die es an Bonzen weiterleiten möchten...

Er schraubt selber gerne und die Karren müssen Tip-top aussehen, sobald zuviel Rost an schrauben sind werden die getauscht... neue Verdecke......wenn etwas klappert wird alles getauscht...

Er hat auch einen fahrbaren mit Heckunfallschaden rumsten, sieht man kaum.. aber auch tausend vorbesitzer....

Ich könnte weiterleiten, Angeboten sind die nirgends...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum