Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Sperrdiff 3,45 oder ähnliches (Markt: Biete und Suche)

Falk, Wednesday, 13.07.2016, 16:04 (vor 2815 Tagen) @ SteVeeDub

Hallo zusammen!

Für meinen 85er M535i suche ich ein kurzes/kürzeres Sperrdiff. 3,45 oder so wäre optimal. Das momentan verbaute S3,07 hat fast keine Sperrwirkung mehr und ist mir generell zu lang übersetzt. Hat jemand was rumliegen oder weiß von welchem Modell es was Passendes gibt?
Ein Bekannter hätte vllt ein 3,45er ausm E34 (535i) übrig. Würde das passen?

Danke im Voraus
Gruß Stefan

Hallo Stefan,

wenn du mich unter: ffdiff(ät)m-driverPUNKTde mal anschreiben würdest kann ich dir gerne helfen.
Dein Diff kann ich z.B. problemlos auf i=3,45 umbauen und auch den Sperreinsatz bearbeiten oder was immer du auch möchtest...

viele Grüße
Falk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum