Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 525e von 1985 zu verkaufen (Markt: Biete und Suche)

Alex518i, Tuesday, 19.07.2016, 14:44 (vor 2830 Tagen)

Hallo zusammen,
Ich biete einen BMW 525e von 1985 zum Verkauf an. Ich habe das Fahrzeug 2013 kurz nach meinem Abitur gekauft und es hat mir seitdem treue Dienste erwiesen.
Da ich aber Student bin und daher kein Einkommen habe, ist es sinnvoller, wenn ich mir ein kleineres Auto zulege.
Das Auto hat regelmäßig Service und Inspektion bekommen. Zudem kann ich die Rechnungen über sämtliche Reparaturen vorlegen, die an dem Auto gemacht wurden (z.B. neue Kupplung in Jahr 2014).
Auch sonst ist der Wagen von mir immer pfleglich behandelt worden- der durchschnittliche Benzinverbrauch liegt bei 7,5 bis 8 Litern Super.
In Oktober hat der BMW das H-Kennzeichen bekommen.
Nähere Informationen gebe ich gerne per Privat-Mail.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum