Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ein M535i mit 450.000km für 42.000EUR (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 20.07.2016, 21:15 (vor 2835 Tagen) @ woife

Man achte auf die ganzen Details die so einen 42000€ e28 für den echten Sammler und Kenner erst liebenswert machen. Die Lederausstattung glänzt noch richtig schön. Und das seltene Bavaria electronic Doppel DIN mit Bildschirm ist auch noch verbaut. Einfach hinreissend, schade das die Hobbykasse gerade leer ist.

[image]

Auch schier schön ist der "falsche Versprecher":
"Die 2 erstbesitzer waren BMW Werk München und BMW Muesum München"
Krass... es gab gleich zwei ERSTbesitzer.

Ich dachte zuerst an einen Tippfehler bei der km-Angabe zu dem Preis, aber der Tacho ist ja auch abgelichtet - wenngleich man fast geblendet wird durch das Speckleder (sicherlich rutscht man da unterm Gurt durch bei einer Vollbremsung :-P .
Die fettkrassen Knielautsprecher sind natürlich auch super, hat bestimmt ein Museumsmitarbeiter da rangetackert.

Mit Sicherheit ein überdurchschnittlich ausgestattetes Auto... aber zu dem Preis wird er sich ganz sich nicht nur einen Satz Reifen platt stehen, sondern evtl drei.

Die anderen BMWs des Anbieters sind ähnlich ambitioniert bepreist (jedoch weitaus mehr verbreitert und verblingblingt als der e28).

Gruß
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum