Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

fragsch mich auch... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Wednesday, 27.07.2016, 12:38 (vor 2824 Tagen) @ Tessi

Hallo Nicht-Peter....:-)

jaja, ihr M5 Fahrer habt eine Anleitung....:-D

wir mit kleineren Motoren müssen immer wieder ertasten wo das Lenkrad sitzt....

Olle Bonzen...

aber wennst schonmal wieder daliest...
wasn deine Meinung zwecks dem geruderten Thema die Service.Intervall Anzeige zurückzusetzen, laut Forumssuche meinen viele gut und manche "Obacht" zwecks pin 1 und 7 und Sekunden..... oder wüsste nun ein anderer Mitlesender ob das auch mit einer vom E30 klappt ? normal doch schon etwas älter das Thema... ich brauche neue Eindrücke weil ich seit 2 Tagen geblendet werde :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum