Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drosselklappe M30B35 (Technik und Reparaturen)

E28SektionSpandau, Berlin, Monday, 08.08.2016, 14:36 (vor 2815 Tagen)

Hallo liebe Gemeinde,


ich habe eine Frage zur Drosselklappe und dessen Ansteller. Momentan ist an dem M30B35 218PS Motor eine Drosselklappe mit einem Ansteller mit dem zylindrigen Gummiüberzug angebaut. Entsprechend hängt dort noch ein fragwürdiger Kabelbaum beifahrerseitig dran, welcher anscheinend in einem Austauschsteuergerät (0261200061) mündet.

Ich würde gerne diesen fragwürdigen Kabelbaum gegen einen anderen aus meinem alten M30B35 185PS Motor tauschen, wodurch ich dann auch die ebenfalls noch vorhandene Drosselklappe samt Ansteller wechseln würde, da dieser wiederum einen anderen Stecker hat.

Kann also das besagte fragwürdige Steuergerät per anderem Kabelbaum die ebenfalls geänderte Drosselklappe ansteuern, oder versagt dann dort das elektronische Zusammenspiel?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum