Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

M5 (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 14.08.2016, 15:12 (vor 2804 Tagen) @ 520iPhilip

....da stellt sich für mich nur noch die Frage: muß man wirklich für so ein Geld so ein Auto haben??
Klar, daß diese Frage nicht wirklich diskutabel ist, da auch das Geschmacksache und individuell ist.
Wie oben schon gesagt wurde: "Hype".....
Ich kenne interessantere BMW, für die ich das Geld ausgeben würde, auch mit(bis jetzt kontinuierlicher)Wertsteigerung.
Bei uns am Ort gibt es auch einen M5, der hat praktisch nur immer die Fahrt zum TÜV und kleinere Bewegungsfahrten zur Vermeidung von Standschäden auf dem Tacho, was der wohl eines Tages kosten soll(der Eigentümer ist über 70.....)....??
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum