Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dank Eurer Antworten... (Technik und Reparaturen)

TeeErIx, Monday, 15.08.2016, 13:35 (vor 2808 Tagen) @ M.S.

... weiß ich jetzt, dass das Verhalten normal ist. Danke!
Den Schalter werde ich bzw. der Klimaonkel dann einbauen.

Leider habe ich keine Funktionsbeschreibung zu der Anlage. Deshalb noch folgende Fragen:
- Was ist die Führungsgröße für die Regelung, wenn der Temperaturdrehschalter auf maximal kalt steht? (Ist es die minimal erlaubte Temperatur am Verdampferaustritt?)
- Was ist die Führungsgröße, wenn ich den Temperaturdrehschalter nicht auf maximal kalt stelle, sondern z.B. auf 9 Uhr? Da gibt es ja jetzt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Führungsgröße bleibt die gleiche wie auf Position maximal kalt, es wird jedoch die Heizung leicht zugeschaltet.
Möglichkeit 2: Die Pulsweiten für Magnetkupplung AUS-EIN ändern sich, ohne dass die Heizung zugeschaltet wird.

Welche Variante ist beim E28 umgesetzt?

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum