Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Berater 525 kaufen? (Allgemein)

alpinweißer525e, Tuesday, 16.08.2016, 22:08 (vor 2800 Tagen) @ Brandl

Hallo zusammen,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 525e.
Im Netz bin ich auf den hier gestoßen.
Was habt ihr für ne Meinung zu dem Wagen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-525ea-oldtimer-top-zustand-tuev-neu/507...
Hat 3 Vorbesitzer.
Lieber stehen lassen und weiter suchen?

Finde den ja auch Interessant.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-525eta/502440467-216-9733

Danke für die Antworten im Voraus.
VG Stefan

Hi,

aus der Ferne immer schwierig. Vielleicht kommt es auf den Fotos falsch rüber, aber beim ersten sieht die Innenausstattung ziemlich ausgeblichen aus (sollte eigentlich ein dunkles Blau sein).

Beim zweiten macht mich Euro 2 stutzig, das kann eigentlich nicht sein (gab es nur für Schalter). Außerdem ein bißchen teuer, außer die Laufleistung ist durch Unterlagen belegbar.

Entscheidend ist meiner Meinung nach der Zustand der Karosserie. Kannst ja nach Fotos von den neuralgischen Stellen fragen (Wagenheberaufnahmen, Federbeindome, Schwellerspitzen, unteres Ende der A-Säule).

Gruß,
Wilhelm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum