Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524tdA auf Autoscout (Allgemein)

Glinzo, Saturday, 20.08.2016, 18:53 (vor 2804 Tagen) @ 520iPhilip
bearbeitet von Glinzo, Saturday, 20.08.2016, 19:02

Sorry, aber das ist Käse.

Es gibt seit mindestens 2009 (da hab ich meinen mit alten Papieren nach 7 Jahren Stillegung erneut ganz normal geTÜVt) nicht mehr.

Hier noch was aus der Antiquitätenkiste dazu:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/zulassung-vollgutachten-entfaellt-746295.html


EDIT: Hab wohl falsch gelesen. Sehe jetzt erst, dass es sich um einen Holländer handelt. Sorry nochmal :-D

Vor dem 21er hätte ich allerdings keine ngst. Auch die Kosten werden sich da in Grenzen halten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum