Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524tdA auf Autoscout (Allgemein)

alpinweißer525e, Saturday, 20.08.2016, 19:56 (vor 2804 Tagen) @ 520iPhilip

Kannst den haben habe gestern mit dem Verkäufer gesprochen der Wagen hat die Originalrechnung TÜV Belege aber leider nicht Deutsche alte Papiere was eine 21 Volabnahme mit sich zieht die zb 45€ Kosten kann oder auch mal bis zu 1000€. Ist ein Deutscher e28 Motor Getriebe laut dem Verkäufer Top die Karosse sol wohl hier und da Rost haben. An sich Top ein Geiler Daily aber die 21 Abnahme hat mir Angst gemacht und COC Papiere giebt es wohl erst seit 1988 was so eine Abnahme vereinfachen würde ohne alte Deutsche Papiere.

COC gibt es erst für Fahrzeuge ab Oktober 1993. Versuche gerade meinen eta in die Schweiz zu importieren und die stellen sich quer, daher weiß ich das so genau. :-| Daß der Wagen genau in dieser Ausführung auch in der Schweiz verkauft wurde, interessiert die nicht. Einzelgutachten kostet hier übrigens umgerechnet bis zu 15.000 Euro.

Gruß,
Wilhelm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum