Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Scheibenrad Leichtmetall 165TR390 ET:22 (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Tuesday, 23.08.2016, 20:04 (vor 2775 Tagen) @ joa

Jep, ich HATTE sie auf dem M5. TRX in frischer Ausführung kann oder konnte ich früher loben.

Es gibt sie nicht mehr neu. Und 10 Jahre alte Reifen kannst du knicken, die sind absolut lebensgefährlich.

Ich habe alles was TRX heißt ganz simpel verschrottet.

Kein TRX, auch nagelneu, kann es mit einem modernen Reifen aufnehmen. Nicht mal ansatzweise. Handling und Traktion eines heutigen Reifens sind dem TRX um Jahrzehnte überlegen.

Ich fahre heute den Bridgestone Potenza in der Runflat Version und 225/50/16ZR auf der 7,5x16 M5 Kreuzspeichen Felge. Das geht richtig gut vorwärts ohne jedes Gequietsche... und trotzdem komfortabler bei geringeren Kosten. Und das wird auch in 5-6 Jahren noch so sein, wenn ich sie dann erneut wechsle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum