Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teilenummern 1270416 / 1278925 (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 06.09.2016, 21:12 (vor 2760 Tagen)

Hi
siehe oben erwähnte Teilenummern.
Laut ETK soll die eine Nr die andere ersetzen... schaut Euch dazu auch mal das Bild an, kann ja nicht wirklich sein.
Was genau interpretiere ich da denn falsch im ETK ?! Bzw kann mir die jemand genau zuweisen? Teilenummern sind zweifelsfrei auf den Schläuchen abzulesen.
Der kurze ist die 1270416, der lange die 1278925.
Das Kürzen, wie es teilweise im ETK benannt ist, ist hier auch inkompatibel, da kpl anders geformt.
Gruß & danke
Stefan

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum