Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nein, warum sollte es dabei sein? (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 11.09.2016, 10:28 (vor 2783 Tagen) @ Wiesenwind
bearbeitet von M.S., Sunday, 11.09.2016, 10:35

Nein, warum sollte es dabei sein?

Das würde nur den Reparaturpreis weiter nach oben treiben.

Ob es nötig ist oder nicht, entscheidet der Besitzer.

Wobei es bei dem aktuellen Preis die Radnabe glatt schon übertrifft. Das war früher deutlich anders...

Die Bleche vorne sind ja mittlerweile mit 78,- in der Liste und hinten mit rund 60,-.
Früher waren die noch für 12,- zu haben.

Die Radnaben und die hinteren Radlager sind bei Meyle bzw. original SKF bei richtiger Wahl der Nummer noch preiswert lieferbar... jedenfalls sogar fast unterhalb der Blechpreise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum