Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M21 Wasserverbrauch, diverse Fragen. (Allgemein)

ynk, Thursday, 15.09.2016, 13:42 (vor 2751 Tagen)

Hallo Leute.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe hier einen TD der ca. 100ML Wasser auf 100 km verbraucht. 255000 Laufleistung.

Verlust des Kühlsystems nach aussen hin ist nicht festzustellen, weshalb ich vermute, es liegt an der Kopfdichtung oder dem Kopf.

Wer kann mir eine Adresse nennen, gern auch privat in Nähe von Bielefeld, Hannover, Minden, der mor die Dichtung und ggf Kopf tauscht?

Bekommt man den Kopf noch neu oder lassen die sixh reparieren?

Und noch eine Frage, welches Farbe Kühlmittel verträgt der Motor? Kann ich so erstmal noch die Saison weiter fahren?
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Yannik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum