Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lizarte Lenkgetriebe (Allgemein)

Driveaholic, Friday, 16.09.2016, 10:59 (vor 2750 Tagen)

Hallo Leute,

so peu à peu möchte ich die fahrrelevanten Teile meines 5ers auf neuzustand bringen. Nachdem das Fahrwerk erstmal auf stand ist uns sich himmlisch fährt wäre das Lenkgetriebe als nächstes dran, da doch schon einiges an Spiel sich eingeschlichten hat.

Ich habe nun nicht wirklich Lust mein gebrauchtes Getriebe durch ein weiteres gebrauchtes zu ersetzen sondern hätte gerne wirklich was neuwertiges.

Ich bin jetzt auf diese Getriebe von Lizarte gestoßen - anscheinend generalüberholte Teile.

Hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? In der SuFu konnte ich nix dazu finden.

Alternativ: Kennt jemand einen weiteren Betrieb, der die Lenkgetriebe zuverlässig überholt?

MfG

Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum