Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tempomat (fast) ohne Funktion (Allgemein)

Rehne ⌂, 14550 Groß Kreutz (Havel), Sunday, 18.09.2016, 12:57 (vor 2771 Tagen) @ M.S.

Habe zwei Tachos ausprobiert.
Zuerst den, den ich von Andreas Schneider habe, mit dem hatte es seit dem Einbau funktioniert. Zum Test mit dem Tache, der original drin war, damit hatte es auch funktioniert, nur die Platine war Schrott.
Tachosignal (Spannung) gemessen, ändert sich mit Geschwindigkeit.
Das Radio hat diese Kennzeichnung leider nicht.

Da ich (noch) keinen Schaltplan zum Tempomaten habe, werde ich gleich mal die Nachrüstanleitung Stück für Stück durchgehen, vielleicht ergibt sich da ja schon was draus.

--
Grüße, René

524td, EZ 1986
535i EZ 1987
Touno 1000R EZ 2006


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum