Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

100 Jahr Bmw wie fandet ihr es (Allgemein)

early, Sunday, 18.09.2016, 19:46 (vor 2749 Tagen)

Hi,

wir waren letztes Wochenende in München.

Hier ein kleines Fazit.

Freitag war gut und entspannt.

Samstag fand ich hätte man mehr draus machen können, war kein vergleich zu 40 jahr Feier Dingolfingen.

Die Autos wo vor dem Museum ausgetsellt wurden haben mich sehr enttäuscht. Hier standen am Olympiagelände durch aus viel bessere.

Das Samstag abend die Show war spitze aber wir waren in Reihe acht und doch mega weit weg. :-(

Für Kinder hätten Sie auch einbischen mehr bieten können.

Catering war immer Top.

Was ich auch sehr schade fand, dass viele die Angemeldet waren nicht gekommen sind.

Fand im allgemeinen hat sich BMW nicht mit Ruh beklägert aus mit der Show am Samstag Abend.

Was meind Ihr.

Gruß

Andre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum