Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mehrere M5 derzeit im Angebot (Allgemein)

E28driver, Saturday, 24.09.2016, 10:20 (vor 2742 Tagen) @ PhantoM5

hallo,

da mir ja alle 588 E28 DC91 und auch Rechtslenker als Ausdruck vorliegen, war es schnell klar das der in Bad Salzuflen ein umgebauter ist, hat man einfach so im Kopf diese paar E28 M5. Bin also hin, schöner Wagen aber um seine DNA beraubt und ohne Rücksicht auf Kosten auf DC91 umgebaut. Wers mag, dafür aber 59.000euro. Hammer, hatte ich auch erwähnt. Derzeit ist der mit einem orig. M3 E30 (wieder im Text kein Hinweis auf M5 E28 USA) und angeblich deutschem Z8 für 295.000euro in ebay drin.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum