Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

was ist härter, Verschluss oder Expansionsgefäß? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 07.10.2016, 21:18 (vor 2751 Tagen)

Hi,
heute abend bemerkt, dass der Deckel auf meinem Expansionsgefäß nicht mehr richtig schließt, ab Punkt x beim Zuschrauben dreht er durch. Ist mir aufgefallen durch das Zischen nach dem Abstellen und beim Versuch, ihn fester zuzudrehen.
Es handelt sich um das Expansionsgefäß eines m20 aus Kunststoff mit Kunststoffverschluss.
In der Eile habe ich die Kiste mit den entsprechenden gebrauchten Ersatzteilen nicht mehr gefunden, ich gehe am Sonntag nochmal graben...
Wer ist in der Regel der Klügere der beiden und gibt nach, sprich wer hat den weicheren Kunststoff? Expansionsgefäß oder Deckel? Im Halbdunklen war nicht zu erkennen, welches der beiden Bauteile beschädigt ist.
Gruß & danke
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum