Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Heizung die x-te (Allgemein)

Gernot, Thursday, 13.10.2016, 19:26 (vor 2745 Tagen)

Hallo,
ja die Heizung ... bei dem Wetter wohl unendlich wichtig ;-) macht bei meinem 528i ganz komische Sachen.

Wenn ich fahre kommt aus den Düsen die angenehme warme Luft, so wie eingestellt, wenn ich aber z.B. im Stau stehe wird trotz angestelltem Lüster das immer kälter bis nur noch kalt aus den Düsen kommt. Kennt hier jemand das Symptom und kann mir sagen woran das liegt?

- Heizungsventil im Motorraum ist "neu"
- Sensor im Fussraum ist angeschlossen und funktioniert wohl auch
- Lüftung läuft normal
- Thermostat ist nicht wirklich akkurat aber kann zwischen kalt, warm und heiß unterscheiden


Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss Gernot

Tags:
Heizung, Temperatur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum