Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wassereinbruch! (Allgemein)

E28driver, Saturday, 15.10.2016, 15:49 (vor 2721 Tagen) @ JohannesMe28

Hallo johannes,

Scheibenrahmen geschweißt. Übel. Okay. JA, wenn die Scheibe ersetzt wurde (wird selten perfekt gemacht), läuft meistens Wasser rein und dann kommt das da an wo Du geschrieben hattest, ist bei mir auch häufig am E28 gewesen,die se Frontscheibendichtung/Scheibe, da wagen sich wenig Leute dran, bei Carglass (hörte ich) wohl auch eher sehr ungern.Na ja vom Kotflügel wenn der Innenkotflügel fehlt,aber dann muß schon viel Wasser im Bewegung sein. Würde die Dichtung der Frontscheibe mal inspizieren und evtl. ersetzen.

gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum