Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Herbstausfahrt zum Saisonende am 16.10. ? (Allgemein)

pillepalle, Monday, 17.10.2016, 17:53 (vor 2719 Tagen) @ Klaus

Servus,

es war wirklich ein super schöner Tag mit vielen netten Leuten und tollen BMWs. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Vielen Dank an Klaus für die top Organisation.

Wer die Fotos von mir möchte kann mir einfach eine email schreiben. Ich schicke euch dann den Downloadlink. (50mb)

Hier ein paar Impressionen...

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Falls jemand ein Problem damit hat, dass Er oder sein Kennzeichen öffentlich im Internet sind, nehme ich entsprechende Fotos natürlich offline.

Grüße

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum