Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525e A mit nachgerüstetem KAT (Allgemein)

ploegersbengel, Monday, 17.10.2016, 20:06 (vor 2747 Tagen) @ kiefer

Hi erstmal. Ja vielen Dank für die bisherigen Antworten. Auch wenn mir Kritik vielleicht noch nicht zusteht aber bei der Lambdasonden Antwort hätte ich mir auch eine kurze Erklärung gewünscht, aber trotzdem danke für den den Lösungsansatz. Bin beim rumstöbern bereits auf die Werte bzw. Geber gestoßen habe es aber aber nicht weiterverfolgt da es mir technisch für mein Level zu hoch vorkam. Werde die Fühler mal suchen. In den letzten Nächten ist mir beim googln noch der Temperaturzeitschalter ins Auge gesprungen. Meint ihr das wäre auch eine Möglichkeit? Ich melde mich wenn ich das mit den Gebern gescheckt habe. Ich freue mich über jeden Lösungsansatz der hier gepostet wird!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum