Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kleine Vorstellung (Allgemein)

wladvertise, Tuesday, 18.10.2016, 14:47 (vor 2739 Tagen)
bearbeitet von wladvertise, Tuesday, 18.10.2016, 14:52

Hallo!
Wollt mich mal vorstellen. Bin neu hier seit heute und hoffe auf ne gute Community, hilfe ist bei unsern Autos ja nie verkehrt. Bin seit 2 Jahren Besitzer eines 525e mit Bj 01/1987. Gekauft hab ich ihn 2.ter Hand anfang letzten Jahres mit Resttüv. Das der Zustand nicht der beste war hab ich schon beim Kauf gesehen, aber die wichtigen Sachen waren verschont vom Rost. Schweller, unterboden und Radläufe waren aber gut durchgerostet. Jetzt ist er grade frisch wieder aus der Werkstatt gerollt nach langer Zeit und es wird Zeit für neuen Tüv und Zulassung. Werden manche bestimmt kein Freund von sein, aber werde den E28 im Winter fahren. Ist eig nur mein daily. Anbei ein paar Bilder vom kaputten Zustand, dem jetzigen Zustand und eins zusammen mit meinem anderen Auto.

Grüße :-)


[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum