Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

hier mal photos (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 12.11.2016, 17:50 (vor 2720 Tagen) @ wibke

Du hast es jetzt richtig gesagt... : nach oben 3 Stellungen, nicht nur 2.

Beim E12 und älteren gibt's nämlich auch Typen mit nur 2 Stellungen.

... also am Schalter liegt das Problem nicht. Es ist der Richtige.

Das mit dem Festhalten zeigt auch schon auf das Problem: die Abschaltung und das Schrittschaltwerk.

Am Motor ist im Getriebe ein Schaltwerk, das ist bei dir futsch. ...weil er nicht von sich aus durchläuft.

Aufmachen und das verharzte Fett entfernen, neu abschmieren.

Wenn das so ist, sind auch die Wischerwellen etwas schmierbedürftig.

Du wirst also den Wischerantrieb mal raus machen müssen. Was ja beim E28 kein Problem sein sollte, gut zugänglich ist er ja.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum