Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Winterloch....dann mal ein paar erschreckende Bilder... (Allgemein)

Ralf518, Sunday, 13.11.2016, 10:48 (vor 2692 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo,

hmm, ich kann das nur als Laie beurteilen, aber ich finde gerade auf den Bildern schneidet
die alte Konstruktion des E28 unfalltechnisch super ab. Einzig zu kritisieren, vermutlich
ging die Tür nicht mehr auf. Die kritisch aussehenden Bereiche wie die Schweller und das
Lenkrad können auch erst beim aufschneiden verbogen worden sein.
Beide mußten mit dem Hubschrauber in die Klinik, also waren die Unfallfolgen doch "fair"
verteilt. Was will man mehr erwarten?
Ich habe hier schon öfter im Forum von schweren Unfällen gelesen die unerwartet glimpflich
ausgegangen sind. Ich vertraue meinem E28 da durchaus, auch im Alltag.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum