Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Abhilfe... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 13.11.2016, 19:06 (vor 2720 Tagen) @ MikE28

....ja, danke, das scheint mir ein guter Ansatz zu sein.
Du hast insofern Recht, als sich das Getriebe(es betrifft alles hauptsächlich das Einlegen des 2.Gang aber auch die Definition der einzelnen Schaltebenen 1-2/3-4/5)sonst nur brauchbar schalten läßt. gut ist anders
Wie ich gesehen habe, sind da im Gestänge ja noch einige KS-Buchsen und Lager, die werde ich wohl mit machen.
Ein zweites Getriebe habe ich selbst. Das kenne ich(war mein voriger eta bis mich jemand abgeschossen hat), das ist aber noch eingebaut. Und da würde ich vorsorglich diese Teile auch wechseln. Dann hätte ich Ruhe bis zum Ende......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum