Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Winterloch....dann mal ein paar erschreckende Bilder... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Monday, 14.11.2016, 19:34 (vor 2712 Tagen) @ Ralf518

...ich finde interessant, daß der bis in den Kofferraum durchgeschoben hat....
Wäre er vorne härter gewesen, dann wäre bis zur B-Säule nix mehr.
Ich denke, daß nach den Bildern, das Hauptproblem das Rauskriegen war: ist ja doch reichlich eng im Fußraum.
Beim Oberkörper ist mehr Platz, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Sitzlehne relativ zügig nachgibt, da liegt man fast flach im Auto.....
Nach meiner persönlichen Philosophie ist es wurscht, welches Fahrzeug man hat: wenn es einen erwischen soll, dann tut es das.........
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum