Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Zweimassenschwungrad?? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 15.11.2016, 11:28 (vor 2718 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von spike, Tuesday, 15.11.2016, 12:07

...die ETL sagt da was anderes. Ich habe nochmal nachgeschaut: unter meiner VIN zeigt die Rubrik zwar Schwungrad/ZMS an,Sept 83 bis "um" 4/86; es sind aber nur die ET-Nr für die EMS aufgeführt.
Unter der VIN für ein Auto aus genau 4/86 steht da: Sept83 bis 4/86 und dann steht zusätzlich: ab 4/86. Und dann sind eben auch die ET-Nr. für beide Schwungräder aufgeführt.
Ich hoffe, daß dieses genaue Lesen der ETL auch mit der Wirklichkeit übereinstimmt.
Gespannt bin ich, welches Schwungrad der 4/86er hat, das werde ich demnächst(nach dem Winter) mal auseinanderbauen....

wie der bedeutendste deutsche Politiker der letzten 30 Jahre sagte: " die Wirklichkeit ist eben schon anders als die Realität"
gruß
thomas
edit: der genaue Geburtstag meines Autos wäre auch nochmal interessant......
edit2: habe inzwischen nachgeschaut: 26/11/85(EZ ist 3.1.86; wie damals üblich, hat man den über das Jahresende "gerettet", damit er "neuer" ist.....;-))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum