Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zu 51161905514, man. Außenspiegel rechts (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 17.11.2016, 12:06 (vor 2714 Tagen)

Hi
habe einen solchen noch als Neuteil im Fundus.... kürzlich wieder in die Hände gefallen... und über das nicht vorhandene Elektrikkabel gewundert. TeileNr nachgeschlagen und siehe da: Gelistet als "Aussenspiegel Manuell Rechts".
Es geht aber auch kein Hebel ab, so dass man das Spiegelglas vom Fahrzeuginneren manuell verstellen könnte. Bauteil ist datiert auf 1984. Selbst mein erstes Auto, ein übler E-Kadett Bj 1985 als Nullausstatter, hatte innen wenigstens Hebel zum Verstellen der manuellen Außenspiegel. Musste man bei BMW damals noch aussteigen, um sich den Winkel des Glases zurechtzudrücken ?
Gruß & danke
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum