Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Inneraumlüfter wechseln (Technik und Reparaturen)

DS_E28, Plauen, Monday, 21.11.2016, 12:22 (vor 2707 Tagen)

Hallo zusammen,
da der Winter naht und mein Innenraumlüfter nur noch auf Stufe 1 richtig läuft, ansonsten fängt er an zu qualmen, muss ich diesen wechseln.
Nur ist die Frage, wie bekommen ich die oberen Gebläseschalen zerstörungsfrei ab. Das mit den Rastnasen habe ich schon gelesen und auch gesehen, aber wie komme ich da am besten ran ohne was kaputt zumachen. Am schlimmsten scheinen die zum Fahrgastraum zu sein, da hier noch das Scheibenwischergestänge im Weg ist.

Wer also ein paar Tipps hat, bitte abgeben, vielleicht auch mit Bildern.

Danke und Grüße
Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum