Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

.....der Nächste....535 (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Friday, 25.11.2016, 09:28 (vor 2680 Tagen) @ Ralf518
bearbeitet von Dennis-Marc, Friday, 25.11.2016, 09:36

gute frage eigentlich... dachte gestern Abend auch erst.. UI mal wieder ein fairer Kurs... da kann sich ja jemand freuen.... Aber auch fensterkurbeln vorne, kein Schiebedach, Anbieter gestern erst bei kleinanzeigen angemeldet....

Edit... eigentlich auch wieder die typischen Bauernfängerei-Bilder die nichts aussagen... Auto steht bestimmt wieder irgendwo in Griechenland.... Du überweisen 500 ich bringen dir vor Haustüre. Wie beim 535 E12 der mich interessiert hatte (aber nur weil so billig war) :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum