Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525e A mit nachgerüstetem KAT (Allgemein)

ploegersbengel, Saturday, 03.12.2016, 13:18 (vor 2698 Tagen) @ Eric65

Moin. Hatte zwischenzeitlich nochmal alle Teile der Zündung getauscht, hatte anfangs die Kabel nicjt gewechselt. Dann lief er ganz ok. Kamm aber auch nach 5 min laufen immernoch schwarze Wolken raus. Nun dachte ich ok fährst in mal im Tageslicht etwas aus damit das gesammelte Gemisch aus den Zylindern und im abgassystem verbrannt wird. Naja von dem guten laufen vom letzten mal war nix mehr über. Lief wieder sehr unrund und beim fahren ging er wenn man im schlwichtempo in die Kurve gerollt ist bei ca. 20 kmh einfach wieder alles aus :/. Naja habe ihn dann immer wieder gestartet um ihn wenigstens mal warm zu bekommen um zu schauen wie er dann läuft. Naja jetzt läuft er gar nicht mehr und es kommt auch wie zum Anfang kein Benzin vorne mehr an.ihr hattet ja geschrieben das es Rost in der verteilerleiste sein kann, wo schließe ich denn das manometer an um den Druck zu prüfen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum