Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

TEMPOMAT benötige Hilfe beim Einbau (Technik und Reparaturen)

520iPhilip, Berlin, Saturday, 17.12.2016, 21:22 (vor 2680 Tagen) @ Lukas_E28

Hast du die eba? Wen nicht kan ich dir die morgen zu schicken oder mal ein Bild von meinem KBaum schicken.
Ansonsten hast du an Steckern: Einen für das Steuergerät der Blaue , den schwarzen Runden für den Stellmotor, 2 Blaue einpolige Stecker für die Sa Box im fahrerfusraum, einen Weisen glaube war 4 polig für den bedienhebel, einen Flächen pin für das Kombieinstrument, ein Stecker für den kupplungschalter und noch einen Runden für Masse der unters Armaturenbrett kommt für die Zenrale Masse.
Das war es glaube ich im Prinziep in der eba stand noch was für Fahrzeuge vor 83 da brauchte man noch einen Zusatz KBaum um den Tempomat zum laufen zu bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum