Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spezial-Umbau M20B28 - einige Fragen (Technik und Reparaturen)

Eric65, Straubing, Wednesday, 28.12.2016, 10:13 (vor 2648 Tagen) @ Chrys

Hallo Christian,

momentan schraube ich gerade an meinem E30,...die üblichen Wartungsarbeiten nach einem Saisonbetrieb und etwas Größeres. Ich hab das Schwungrad getauscht und bin dabei einem Defekt am Leerlaufregler auf die Schliche gekommen. Ein korrodierter Stecker hat wohl den Leistungsausgang LLR am Stg gekillt...

Deshalb muss ich das Stg auslesen, was nicht so einfach ist. Der E30 ist z.Zt abgemeldet und kann nicht bewegt werden, so muss der Computer mit Interface zum Auto wandern...

Auch werde ich das Stg. ausbauen, quertauschen und sicher auch öffnen. Dann kann ich hier genaue Daten und Bilder einstellen.

Leider dauert das noch ein bischen, andere Arbeiten sind wichtiger.

Ich werde aber hier noch was genaues mit Bildern zum Stg einstellen.:-D

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum