Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ach was (Markt: Biete und Suche)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 28.12.2016, 22:30 (vor 2647 Tagen) @ derarmin

Hi Armin,

ach was... nun halt Dich mal nicht so an der Forenbelustigung auf.
Bei der Häufigkeit von selbstgemachter Anti-Werbung bist Du glaube ich der Letzte, der sich über die Dauerpostings aufregt... ich lese meist nur noch, lache, und erspare mir die Antworten.

Hier aber nochmals ein paar kleine, subjektive Schmankerl auf die Schnelle:

Den da...

[image]

kriegt man billiger, schneller und noch neuer bei BMW direkt...
[image]


Oder sich über die "schier unverkäufliche" m10 Innenausstattung eines users lustig machen -die aber eigentlich recht appetitlich wirkt- und dann zum etwa doppelten Preis sowas anbieten mit auf dem ersten Blick schon aufgerissenen Fahrersitz - trotz verbal als perfekt eingeschätzt [image]:
[image]
[image]


Oder einen Sitz mit derart ekelhaften Stoff anzubieten (zu solch einem Preis, den noch nicht einmal ein neuwertiger erzielen würde...) , anstelle ihn zuerst aufzubereiten... oder mal von der Müllkippe im Hintergrund wegzubefördern...:
[image]

(Quellenangabe aller Bilder: http://www.ersatzteile-e28.de)

Ach egal... alles nur subjektiv.
Mögen andere ja anders einschätzen / auffassen, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, bitte um feedback im Bedarfsfall.

Und ja, es gibt gewerbliche Anbieter, die sich mit dem e28 beschäftigen, auch hier im Forum ist den Meisten ein solcher bekannt (und zwar als kompetent und nett), beginnt tendentiell mit einem "w....", bzw. allgemein herrscht hier erfreulicherweise meist die "eine-Hand-wäscht-die-andere-Mentalität", und das meiste ist lösbar bzw beschaffbar.

Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum