Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

1. Hilfe vor Ort Raum Freising (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 29.12.2016, 13:17 (vor 2668 Tagen) @ Richter

Ein Drosselklappen "POTI" hat er nicht, er hat einen Schalter... Vollast und Leerlauf. Einfachst zu messen. Ausser er hätte EH Automatik... dann gehört das Poti der Automatik und er hat 2 einzelne Schalter.

Wurde der Spritfilter mit der Pumpe gewechselt? Ist eine recht häufige Sache, dass der noch original drin ist...

Beliebter Fehler: der Temperatur-Zeitschalter ist defekt... das Messing Dings am Thermostaten mit dem zweipoligen braunen Stecker. Wenn der einen Hau hat, aktiviert er das Zusatz Kaltstartventil. Oder dieses Ventil leckt... auch schon gesehen. Es ist mittig im Sauggeweih, Farbe blau-Stahl. Abstecken und/oder abklemmen am Schlauch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum