Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H&R Federn viel zu tief (Technik und Reparaturen)

michih., Thursday, 05.01.2017, 17:56 (vor 2661 Tagen)

Hallo zusammen,

Bin neu hier und will mich kurz Vorstellen. Bin KFZ Meister 34 Jahre Jung und habe mir vor kurzem einen e28 528i gekauft.
Das Auto hat vom Vorbesitzer ein Fahrwerk bekommen. Mir ist erst mal aufgefallen das er viel zu hart ist und auf der Autobahn zu pumpen beginnt. Absolut unfahrbar!
Also rauf die Kiste auf die Bühne Staubschutzhülle weg geschnitten, siehe da. Zusatzdämpfer liegt im Stand schon auf. Die Federn sind zu tief und zum übel kommt noch dazu das der Bilstein Dämpfer mal wieder zu lang ist(war bei meinem M3 E46 schon so). Was auch Federweg kostet.
Nun meine Frage. Wurden hier irgend welche Federbeine verbaut die zu kurz sind? Hätte auch Bilder von der Geschichte.

MfG Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum