Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Danke ans Forum (Allgemein)

PhantoM5, Friday, 06.01.2017, 18:40 (vor 2659 Tagen) @ PhantoM5

An dieser Stelle ein dickes Danke an das Forum und alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir mit Rat zur Seite zu stehen.
Der Kofferraum ist wieder offen. Ich bin den Weg über die LiMa gegangen....erfreulicherweise war sie doch nicht so schlecht zugänglich wir befürchtet. Habe die Gelegenheit mal genutzt, um mir so ein Powerpack zuzulegen, damit man nicht immer mit nem anderen Auto ranfahren muss. Damit gings dann auch wirklich Ruck-Zuck.
Ich war auch doch nicht ganz so schlampig, wie ich selbst dachte und die Batterie war doch abgeklemmt...naja man wird vergesslich...

LG und schönes Wochenende!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum