Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Tür hinten Links! (Markt: Biete und Suche)

derfarmer999, Monday, 09.01.2017, 18:24 (vor 2657 Tagen)

Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer E28 Tür hinten links, die in einem relativ gutem Zustand ist. Kleine Kratzer sind ok, aber bitte kein Rost und größere Dellen. Schön wäre eine in Alpine Weiß, aber ich glaube da kann ich lange warten hehe. Ich bin also über jedes Angebot glücklich!
Danke schonmal :)

Grüße Arne

Ps: Wer eine mit Rost im Gegenzug haben möchte, kann sich ebenfalls melden. Durchrostung in der Verbindung vom Türaußenblech zum Innenblech an der vorderen Unterkante. Gute 20cm lang.

Tags:
Tür


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum