Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

H&R Sportstabilisatoren (Allgemein)

sansibar ⌂, Luxemburg, Tuesday, 10.01.2017, 19:35 (vor 2656 Tagen) @ M.S.

Da hast du schon recht, zumal der hintere stÄrker wächst als der vordere im Vergleich zur Serie. Ich fahre bei meinem m535i vorne den originalen 19mm und hinten den 18mm vom M5, dazu das H&R Gewinde auf höchter TüV-konformer Höhe, und der fährt sich super sogar auf dem Rundkurs. Habe zwar auch noch den vorderen 25mm M5 im Keller, bin aber wirklich am zweifeln ob ich den montieren soll.
Wie sieht es mit den H&R Teilen aus, kann man die "kleine" Version vorne mit den mickrigen Haltern der einfachen E28 montieren ? Fürchte ganz die werden abreissen wenn's mal richtig zur sache geht ?

roland

--
No Airbags, no ESP, but still alive.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum