Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich hätte da was... (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Wednesday, 11.01.2017, 19:40 (vor 2634 Tagen) @ M.S.

Und gute Teile sind selten, das Material zerfällt auch bei guten Fahrzeugen...

Also erst mal muss ich etwas widersprechen. Das Fahrzeug, aus dem die Teile stammen, ist nicht wirklich besonders gut. Da hat der Zahn der Zeit schon genagt, aber die Schallisolierungen sind noch super wie ich finde:

[image]

[image]

Also sansibar, wenn du dafür Verwendung hast, die Teile kannst gerne haben.
Vielleicht machst mir einen fairen Vorschlag, was du mir dafür geben willst, ich hätt sie beinahe mit dem Schlachter weggeschmissen.

Kontakt: Michael3011(a)web.de

Und noch am Rande: Fischgräte bei M30 gab es auf jeden Fall. Ich hatte vor einiger Zeit eine pacific Ausstattung aus einem M535i von ´85 mit Fischgräte da. Sieht man leider schlecht auf dem Foto, ist aber eindeutig Fischgräte. Türpappen waren aber einfarbig, ohne Fischgräte. Die Ausstattung ist übrigens längst verkauft, nicht dass da jetzt jemand auf Gedanken kommt ;-)

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum