Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Umbau auf Schaltgetriebe (Technik und Reparaturen)

Stephan2808, Sunday, 22.01.2017, 10:55 (vor 2650 Tagen)

Hallo bin neu hier im Forum.
Stephan Schneider,45Jahre, aus Ringsheim BW. Hab einen M535ia kat 01/86 und einen 635csi 09/88. Den E28 würd ich gern auf Schaltgetriebe umbauen, da ich mit den Fahrzeugen eher sportlich unterwegs bin.
Gibt es da was besonderes zu beachten?
Ok, brauch Getriebe und Passende Kardan, Schwungrad und Kupplung hab ich. Dann noch Pedalerie mit geberzylinder, Nehmerzylinder und Anschluss zur bremsflüssigkeit.
Hab ich was vergessen? Hat jemand passende Teile?
Bin über jede Hilfe dankbar
Grüße Stephan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum