Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alpina 7&8 J 16 Zoll Repro Felgen (Technik und Reparaturen)

Hollowjake ⌂, Wednesday, 25.01.2017, 00:14 (vor 2646 Tagen)

Hallo zusammen,


knappe 7 Jahre ist mein letzter Post her, wie ich feststellen mussten :-|

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, die Firma Maxilite (bekannt als Hersteller von Nachbildungen Klassischer Felgen aus der Schweiz) hat seit ein paar Tagen etwas neues im Angebot:

7 & 8 J 16 Alpina Felgen, wahlweise mit oder ohne Deckel (es liegt der Deckel bei, kann dann mit und ohne gefahren werden) als Reproduktion mit Tüv und Festigkeitsgutachten,

Da ich für meinen Eta seid langem wieder einen Satz 16 Zoll Alpina ohne Deckel suche, hab ich direkt mal zugeschlagen und bin nun sehr gespannt auf die Lieferung.

Der Kurs ist sehr schmal, wenn man bedenkt das ein guter, instandgesetzter Satz originale Alpinas derzeit um die 2500 bis 3000 Euro gehandelt wird.

Hier der Link zur Ebay Auktion:

Mit Deckel
http://www.ebay.de/itm/4-BMW-5er-6er-7er-E3-E9-CS-Felgen-7-8x16-silber-mit-TUV-/2725243...

Ohne Deckel
http://www.ebay.de/itm/4-BMW-5er-6er-7er-E3-E9-CS-Felgen-7-8x16-silber-mit-TUV/28233383...

Aber wiegesagt, es liegen wohl die Aludeckel als auch die Kunststoff Käppchen je 4x bei, so dass egal ist welchen Satz man bestellt.


UND NEIN, ich habe rein gar nichts mit dem Verkäufer zu tun und bekomme auch keine provision, keinen Vergünstigten Satz oder irgendwelche Teppiche dafür, ich dachte nur es interessiert hier vielleicht wen...

Grüsse

der Benny

--
www.bennyswerkstatt.de - Meisterwerkstatt für Klassiker und solche die es noch werden wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum