Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alpina 7&8 J 16 Zoll Repro Felgen (Technik und Reparaturen)

Hollowjake ⌂, Friday, 27.01.2017, 11:42 (vor 2645 Tagen) @ Tessi

Hallo,

ich sagte ja bereits, das es sicher KEINE Kopie ist.

Von daher ist es uninteressant, welche Felge wie vorher aussah, welche welche KBA hat...

Das hier, (noch sind sie nicht da, aber die Unterlagen habe ich schon...) werden Reproduktionen und keine Kopien sein. D.H. es sind komplett andere Felgen, auch mit anderer Kennung. Die Kennung laut Gutachten ist eine ganz andere. Alpina steht natürlich nicht drauf.


Über die Qualität braucht man sich sicher keine Gedanken machen, denn ich Fahre wie gesagt seit Jahren eine Felge dieser Firma auf meinem Alfa, und die ist Top.

also, alles koscher!

Gruss
Benny

--
www.bennyswerkstatt.de - Meisterwerkstatt für Klassiker und solche die es noch werden wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum